Das Taem zur Kommunalwahl steht

Aufgrund von Corona waren externe Gäste leider nicht erlaubt, das hielt Kevin Kühnert, Frank Börner, René Schneider und Peter Paic jedoch nicht davon ab uns auf dem digitalen Wege einen extra Schub Motivation mit auf den Weg zur Kommunalwahl 2020 zu geben!  "Mehr Digitales Wagen" – mit diesen Grußworten unserer Vize Parteivorsitzenden Hannah Bollig starteten wir gestern in unseren "SPD Rheinberg Wahlparteitag 2020"

In Gedenken an Uli Rühl, er sollte unser Bürgermeisterkandidat werden, hat die Mitgliederversammlung beschlossen auf einen Bürgermeisterkandidaten zu verzichten.

Neben der Aufstellung unserer Kandidatinnen/Kandidaten diskutierten wir über Digitalisierung, Schule, Stadtentwicklung, Verkehr & Kultur. Unser Ziel ist und bleibt es Rheinberg endlich aus dem Dornröschen Schlaf zu wecken!

 

Die ersten fünf Plätze auf der Liste belegen Philipp Richter, Claudia von Parzotka-Lipinski, Peter Tullius, Karin Winkel und Friedhelm Kung. Unsere Kandidaten, eine gelungene Mischung aus jung und alt, siehe RP-Online