Demo gegen Rechts

Rainer Keller ist in Neukirchen-Vluyn

Wenn es gegen Rechts geht und um die Verteidigung unserer Demokratie, bin ich dabei✊🏻✊🏻
Heute hatte das Bündnis Aufstehen gegen Rassimus anlässlich des #NoAfD Kreisparteitages zur Kundgebung aufgerufen.
Ich habe teilgenommen, nicht weil die #NoAfD ihren Parteitag durchführte. Dazu haben sogar solche Typen in einem demokratisch verfassten Staat das Recht.
Ich stehe für #Weltoffenheit , #Toleranz und #Demokratie.
All das verkörpert diese Partei mit ihrer zum Teil menschenverachtenden Politik nicht.
Eine Partei, deren Führungspersonal man ungestraft als #Nazischlampe und Faschisten bezeichnen darf, haben in unseren Parlamenten nichts zu suchen.
#denganzenwahlkreisimblick #ausRespekt #kreiswesel #SPD #SPDwirkt #solidarität
SPD Hamminkeln SPD Kamp-Lintfort SPD Voerde SPD Wesel SPD Alpen SPD Rheinberg SPD Neukirchen-Vluyn SPD Hünxe